Skip to content
Veranstaltung

Schwanty Schwanty mit Marius Ticha und Alex Kaminski

Schwanty Schwanty | 27. Juli | Klunkerkranich

mit
» Marius Ticha
» Alex Kaminski – music page

Arrrr, da taucht ein neues Format auf und alle haben große Augen, Augen so groß wie eine Qualle und sie denken; ich bin betrunken, denn sie sehen doppelt. Und genau, das Schwanty Schwanty ist ein musikalisches Doppelspiel – (noch) ohne Doppelmoral. Einst sangen Seemänner Lieder, ihre Shantys, und manch einer taumelte und manch einer tanzte dazu. Einen Shanty Schwoof würde unser Käpt’n Rolandson dazu sagen und er wäre nicht Käpt’n, wenn er daraus nicht ein Wortspiel machen würde: Willkommen zum Schwanty!
Für den allerersten der ersten Schwantys hat er auch gleich mal den Plattenfreund aus NeuKölln, Marius Ticha an Deck geholt. Ein sich zurückhaltender Mensch, in Wort und Sein, um so mehr spricht er durch Tat und Klang. Seine Sets, ein Segen für die Schifffahrt, denn je länger um so besser. Ob Afterhour oder Closing, er verlängert – kreiert – nimmt mit – lädt ein und ist bescheiden. Dazu der talentierte Alex Kaminski, seines Zeichens angemusterter Matrose beim Seaside Trip und somit schon mit einigen Meereswassern geduscht. Er hat seinen ganz eigenen Stil gefunden und den bringt er mit seinen Tracks, Live- wie DJ-Sets selbstbewusst zum Ausdruck. Unser einer erwartet ein charakterfeines Musikerlebnis. Hoch die Gläser!

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Marius Ticha // https://bit.ly/2NUBmPv
» Alex Kaminski // https://bit.ly/2zFmFep