Skip to content
Veranstaltung

Social Meetup – Zug der Liebe #socialparty

Social Meetup – Zug der Liebe #socialparty

Das Crowdfunding war erfolgreich und der Zug der Liebe ist nun zum greifen nah! An dieser Stelle wollen wir uns natürlich auch noch ein mal bei allen für den überwältigenden Support jeglicher Art bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen unsere Demonstration in diesem Jahr erneut durchzusetzen! Vorher wollen wir jedoch ein letztes mal mit euch eine #socialparty feiern bevor es heißt – Zug der Liebe – Für die Liebe auf die Straße⁵! ♥ Dieses mal sind wir in einer wunderschönen Location über den Dächern Berlins – im Klunkerkranich.

Bei tollem Wetter, kalten Getränken und natürlich der passenden Musik werden wir gemeinsam den Sonnenuntergang genießen.

Los geht es ab 15 Uhr – Line Up:

╰ ☆ WOHNZIMMER ╮& ╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

Antientertainers*live // schallbox records
https://soundcloud.com/antientertainers

CHROMA // Stil vor Talent
https://soundcloud.com/chroma

HRRSN // Stil vor Talent
https://soundcloud.com/uharrison

Dompe // JackFruit Recordings
https://soundcloud.com/dompe

Bonnie Ford // Afterhour Sounds
https://soundcloud.com/bonnieford-1

Gitte Verfuehrt // Rummels Bucht ♥
https://soundcloud.com/gitte-verfuehrt

Romy Wunder // Berlin ♥
https://soundcloud.com/romywunderpunkt

Mean Deen // Chicago House FM ♥
https://www.mixcloud.com/deen13/

Kaldera // ICONYC Music
https://soundcloud.com/kalderasounds

♥ IMYD // Berlin ♥

Außerdem werden einige der Schirmherren mit kleinen Infoständen vor Ort sein, damit ihr einen besseren und tieferen Einblick in die Materie und den Grundgedanken vom unserer Projekt bekommt.

*Spenden gehen an den gemeinnützigen Zug der Liebe e.V., um Aktionen zu finanzieren.
Mehr Informationen: http://zugderliebe.org/aktion/