Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im September die Dritte mit Anselmus & Seeleâ

Monday Mood | 16. September | Klunkerkranich

mit Herz&Leber
» Anselmus
» Seeleâ

Von einer gelesenen Stimmung getrieben, fliegt der Monday Mood über die Tage dahin und wittert des Herbst seine Düfte. Es färbt sich Mutter Natur ihr Kleid, Väterchen Frost hat gar schon erste kleine Nachtreisen unternommen und die Luft wirkt morgens so sonderbar klar. Das Herz pocht, wittert es doch Veränderung, welche den Weg weist ohne dabei weise zu sein. Es geht um die Klänge der Zeit, die zeitlos uns erfreuen und es geht um Freundschaft, in warmen wie in kälteren Tagen. So finden wir uns mit Anselmus & Seeleâ hier Hinter den Alpen ein, um miteinander in freundschaftlicher, fast familiärer Atmosphäre den Melodien des Wechsels zu lauschen. Sie, sie wechseln sich ab – spielen Dies und Das und das auch nur, weil es erfreut. Der Montag hat die Woche und die Woche den Montag. Die Stimmung hat ihren Montag und der Montag sucht sie, da sie ungewiss und jedes Mal neu ist.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Anselmus // https://bit.ly/2kGFgSd
» Seeleâ // https://bit.ly/2kGFgSd