Skip to content
Veranstaltung

Freitag – …und vor uns: Der goldene Sommer – Wochenende auf dem Klunkerkranich

…und vor uns: Der goldene Sommer – Wochenende auf dem Klunkerkranich
Zweieinhalb Wochen noch dann ist erstmal Schicht auf dem Dach. Anfang Oktober geht der Lieblingsvogel in einen verlängerten Winterschlaf. Das heißt: Noch zweieinhalb Wochen volle Pulle, kilometerhohe Vibes und ausgewähltes DJ Programm.
Ausgewählt ist z.B. Emorine am Donnerstag, der mit organisch-elektronischen Sounds aufwartet und als Produzent und DJ schon seit langem unterwegs ist. Der Freitag gehört unserem Weggefährten 2b fuzzy, der gemeinsam mit Soulix den ganzen Abend schmeisst und dabei den Release seiner Compilation Two Tribes Vol.2 feiert. Enorm tolle global-organische Musik wartet da auf uns.
Der Samstag Nachmittag wird eingebettet von Markus Tone, der ausgewählteste Funk und Soul-Platten auspackt, während es am Abend mit MINCO zu einer tollen Premiere bei uns auf dem Dach kommt. Sie legt zum ersten Mal bei uns auf, passt aber mit House unter Einbezug der afrikanischen Wurzeln enorm gut an die Vibes auf dem Dach an. Das wird so toll!
Den sonntäglichen Chillmodus läuten Ssslug und Zarrt ein. Vor allem Ssslug ist eine enge Freundin des Hauses, die als Sigourney Skywalker und Seaslug schon einige ausgefallene und tolle Spuren auf dem Dach hinterlassen hat. Dazu gibt es „Hinter den Alpen“ den DIY Kit Day, der diesmal als Markt und Löst-Workshop daher kommt.
mehr Infos gibt es hier:
https://fb.me/e/KYK7XorM
Pickepackevolles Programm also, es fehlst also nur noch: Du!
Bis gleich auf dem Dach, ihr lieben!