Skip to content
Veranstaltung

Plattentresen mit Kame House & Smells / uomo di carne & Jockel

Plattentresen mit: Kame House & Smells | 14.August | Klunkerkranich

mit
» uomo di carne (Kame House | Köln)
» Jockel (Smells, Neuzeitliche Bodenbeläge | Berlin)

Das Label Kame House (Berlin/Köln) und Jockel von der Gruppe Neuzeitliche Bodenbeläge (Smells / Berlin) versüßen uns den Nachmittag und Abend mit ihrem krautigen House, World Vibes und Leftfield Grooves. Wir sind nach wie vor immer noch schwer verliebt in KH Records erstes Release „Ode To Sansevieria“ – eine ausgedehnte psychedelische Reise durch wogende Rhythmen und verwaschene Synth-Flächen- Absolute Hörempfehlung!
Der Zweitling, der im Oktober des Jahres bei uns Premiere feiern wird, soll ein ähnliches Kaliber sein.

Die Neue NDW ist längst im kommen und Neuzeitliche Bodenbeläge (kurz NB) sind für jene Bewegung das, was Nena für die NDW war. Aushängeschild und haarige Angelegenheit. Jockel, als 1 halb der Gruppe, wird Bestes aus den Bereichen Exotika, Krautronica und Austro-Wave präsentieren.

Wie immer alles: sehr relaxed, nicht zu cool, einfach toll.

╰ ☆ Wohnzimmer ☆ ╮

» uomo di carne // https://www.mixcloud.com/lylradio/kame-house/
» Jockel // https://soundcloud.com/neuzeitlicheb/neuzeitliche-bodenbelage-dj-set-at-dublabde-radio-cologne