Skip to content
Veranstaltung

Hörverlesen mit Falscher Hase, MoRi, Somewhere Else Tomorrow & Robin Schellenberg

Hörverlesen | 15.September | Klunkerkranich

mit

Falscher Hase
MoRi
Somewhere Else Tomorrow
Robin Schellenberg

Falscher Hase hat keine Schallplattensammlung geerbt. Seine Eltern waren keine Musiker. Er hat nie ein Instrument gespielt. Er hat nie produziert. Er hat kein Label. Er hat keine Booking-Agentur. Er liebt Musik und empfiehlt sie weiter. Er erzählt damit auch gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll ihn nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich. Das ist alles. Und das ist auch gut so.

Mit seiner Facebook-Seite „Hörverlesen“ hat er eine sich stetig weiter füllende Schatzkiste voller Perlen der elektronischen Musik geschaffen. Unter diesem Namen bespielt er auch regelmäßig gemeinsamen mit seinen beiden Freunden MoRi und Somewhere Else Tomorrow komplette Nächte im ganzen Land.

Wir freuen uns, dass die drei an diesem Abend gemeinsamen mit ihrem Jugendfreund und Klunkerkranich-Macher Robin Schellenberg hinter den Alpen auf Tauchgang nach neuen Perlen gehen werden.

Clouds:

Falscher Hase
https://bit.ly/1T0clfA

MoRi
https://bit.ly/2PbNYSl

Somewhere Else Tomorrow
https://bit.ly/2LCm0y7

Robin Schellenberg
https://bit.ly/2uY4cGQ