Skip to content
Veranstaltung

Kranichmarkt – Auf dem Dach ein Markt

Floh- und Kunsthandwerksmarkt | 6. & 7.April | Klunkerkranich

Uns zur lieben Tradition geworden, richten wir im Frühjahr wieder einen Flohmarkt aus und bereichern ihn um einen Markt für Kunsthandwerk.

Wenn wir am 6. und 7. April 2019 zum Schlendern, Tauschen und Kaufen auf das Dach der Dächer laden, dann haben wir seit gut einer Woche Sommerzeit und die Tage werden endlich wieder länger. Endlich spüren wir wieder Wärme und Sonnenlicht, freuen uns auf mild_warme Abende wie laue Nächte. Zwar macht die Zeitumstellung noch keinen Frühling und erst recht keinen Sommer, doch die Vorfreude die ist riesig. Da lässt es sich dann auch endlich wieder entspannt über Flohmärkte schlendern, wo das ein oder andere Schnäppchen lockt oder eifrig gefeilscht und getauscht werden kann. Bei uns erwarten euch kunterbunte Kleider an den Stangen, Bücher – Schallplatten und ein vielfältiges Allerlei auf den Tischen sowie eine entspannt freundliche gar familiäre Atmosphäre. Fühlt euch eingeladen und besucht uns auf P7 – Hinter den Alpen, denn da könnt ihr am 6. und 7. April, Drinnen wie Draußen, nach Lust und Laune stöbern und euch zudem von den verschiedenen Gewerken inspirieren lassen.

*Wer von euch jetzt noch Lust bekommen hat und ebenfalls beim Flohmarkt dabei sein möchte, kann sich bei uns unter markt@klunkerkranich.org bewerben.

*In den kommenden Wochen und Tagen stellen wir euch die Stände und Gewerke näher vor.

~ Hinter den Alpen ~