Skip to content
Veranstaltung

Kranichmarkt – Ostern auf dem Dach der Dächer

Blumen- und Flohmarkt | 20. & 21. April | Klunkerkranich

Die Osterglocken läuten und manch ein Reisender berichtet von kleinen Hasen, welche mit Eier gefüllten Kiepen durch die Gegend hoppeln. Nun, in des Kranich sein Nest hat sich bisher noch kein Hase verhoppelt, dafür haben sich aber allerlei bunte Stände angesammelt, welche nur darauf warten von euch entdeckt zu werden. Statt ewig nach versteckten Eiern zu suchen, findet ihr bei unserem Flohmarkt über kunterbunte Kleider an den Stangen bis hinzu Schallplatten und Büchern eine vielfältige Auswahl an Dingen, welche das suchende wie findende Herz von Flohmarktliebhaber*Innen höher schlagen lassen. Fühlt euch eingeladen und besucht uns auf P7 – Hinter den Alpen, denn da könnt ihr am 20. und 21. April, Drinnen wie Draußen, nach Lust und Laune stöbern.

*Wer von euch jetzt noch Lust bekommen hat und ebenfalls beim Flohmarkt dabei sein möchte, kann sich bei uns unter markt@klunkerkranich.org bewerben.

*In den kommenden Wochen und Tagen stellen wir euch dann die Stände vor.

~ Hinter den Alpen ~