Skip to content
Veranstaltung

Fliegende Fische im April – Ænnigma, AndShe, Rolandson, Schnuppo, Von Spazier, Yanakuna

Seaside Trips FLIEGENDE FISCHE | 27. April | Klunkerkranich

w/
» AndShe – Seaside Trip, Kybele
» ÆnnigmaArrow ·, Subkultur Bochum
» Rolandson – Seaside Trip, RITUEL
» SchnuppoDer Ort Wundersamer Nächte
» Von Spazier – Immer mit der Ruhe
» Yanakuna – Seaside Trip, KYBELE

Moin Kinners.
Da ist doch echt schon wieder so ein Monat rum und der Rum ist immer noch nicht geleert. Was soll denn das? Los, ab da jetzt unter Deck und die letzten Fässer geleert. Das geht doch so nunmal gar nicht – da machen sich ja die Sonnenstrahlen Meer breit als ein Käpt`n seine Crew in solch`einem Zustand erlebt. Nee Nee Neeeeee, und das alles nur wegen der tonschwankenden See. Dieses Hin & Her, das sollte schon abgekonnt werden, denn schlussendlich gibt es hier nichts zu lamentieren, hier gilt es zu schnacken was der olle Brabbelbart und das stille Wortwasser hergeben. Tjoarhahaha, da spitzt ihr die Antennen, macht große Augen und fragt euch: was will der denn schon wieder? Das kann ich euch aber sagen das, das ist nötig damit die Fliegenden Fische auch was zu fuddern haben. So ohne Klönschnack und Seemannsgarn verdursten und verhungern die doch – wer will sich das denn neben einem schmelzenden Gletscher an Naturkatastrophe noch vorstellen? Eben, kein*Er. Dann lieber Ebbe in der Wüste als ein stiller Fliegende Fisch an de Reling. Also, Ohrwascheln auf und Kurs gesetzt; am 27. April fluten wir den Kranich sein Nest und entern ab 16:00 den sein Wohnzimmer und ab 18:00 genießen wir Hinter den Alpen die Aussicht – denn da kommt eh keiner niemals nicht an, wenn er und sie niemals nicht mit dem Seaside Trip gebrabbelt und musiziert hat. Damit ihr was zu brabbeln habt und wir unsere Ruhe unter den Kopfhörern, vertüdeln sich diese Fliegende Fische für euch.

╰ ☆ WOHNZIMMER ╮
» Von Spazier // https://bit.ly/2IEvuJW
» Schnuppo // https://bit.ly/2xjRBRT
» AndShe // https://bit.ly/2EUJ0b4

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮
» Yanakuna // https://bit.ly/2DFcQvj
» Ænnigma // https://bit.ly/2VLVWFg
» Rolandson // https://bit.ly/2qCao2s