Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Juni die Erste mit Noëlia & Krishna Kunterbunt

Monday Mood | 03. Juni | Klunkerkranich

mit
» NOËLIA // PRIZM:Berlin, Seaside Trip
» Krishna Kunterbunt

Monday Mood – im Juni die Erste. Also doch wiederkehrend und hartnäckig, dieser Montag. Nun gut, wir nehmen es hin wie es ist, denn der Mai hat uns schon viele wundervolle Stimmungs-Momente geschenkt. So dreht sich die Quadratur gegen den Uhrzeigersinn und unser Montag möchte noch immer die verlängerte Nacht vom Sonntag sein. Gerne, bei uns verfliegt die Zeit, der Raum ist Hinter den Alpen – das aber auch nur, damit ihr eine Anlaufadresse habt, ab dann ist Schwebezustand in geistiger Manier. Der erklingende Soundtrack ist Projektionsfläche von Tönen und Melodien, welche durch Noëlia & Krishna in mannigfaltiger Vielzahl ab_ge_sp_ie_lt & kunterbunt daher strömen. Der Strömung sich hingebend fallen wir tief aber nicht auf, auf den Boden zumindest nicht gewollt – im Geist kannst du Reisen ohne eine Gefahr für Zeitreisende zu sein.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Noëlia // https://bit.ly/2O0RNcX
» Krishna Kunterbunt // https://bit.ly/2YZCiab
» special guest