Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Juni die Zweite mit Sauerkraut & Rolandson

Monday Mood | 10. Juni | Klunkerkranich

mit
» Sauerkraut // Technoistkeinglitzer, Amsterdam
» Rolandson // Seaside Trip / slowereastside, Berlin

Monday Mood – im Juni die Zweite. Also doch wiederkehrend und hartnäckig, dieser Montag. Es dreht sich die Quadratur des Kreises gegen den Uhrzeigersinn und unser Montag möchte noch immer die verlängerte Nacht vom Sonntag sein. Der erklingende Soundtrack ist Projektionsfläche von Tönen und Melodien, welche durch den Besuch aus Amsterdam eine besondere Note bekommen. Mister Sauerkraut von Technoistkeinglitzer ist in der Stadt und wird in einem B2B mit Rolandson Synapsen ploppen und davon fliegen lassen. Beide sehnen diesen Moment nun schon seit gut 3 Jahren herbei, doch wie das mit den kosmischen Strömungen nunmal so ist, sie sind frei von Ufern und fließen wohin sie wollen … so hat alles seine Zeit und findet sich bei us zusammen. Passend zum Montag, besonders schön mit diesen beiden versierten DJs.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Sauerkraut // https://bit.ly/2ABITiU
» Rolandson // https://bit.ly/2Kqkj8J