Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Juni die Dritte mit Sonne, Mond & Mango

Monday Mood | 17. Juni | Klunkerkranich

mit
» Sonne, Mond & Mango
» special guest Out of the opera

Monday Mood – im Juni die Erste. Also doch wiederkehrend und hartnäckig, dieser Montag. Nun gut, wir nehmen es hin wie es ist, denn der Mai hat uns schon viele wundervolle Stimmungs-Momente geschenkt. So dreht sich die Quadratur gegen den Uhrzeigersinn und unser Montag möchte noch immer die verlängerte Nacht vom Sonntag sein. Gerne, bei uns verfliegt die Zeit, der Raum ist Hinter den Alpen – das aber auch nur, damit ihr eine Anlaufadresse habt, ab dann ist Schwebezustand in geistiger Manier. Der erklingende Soundtrack ist Projektionsfläche von Tönen und Melodien, welche durch das wohl fruchtigste Kollektiv unterm Downtempo Sternenhimmel geschnibbelt und ohrgerecht aufbereitet und verabreicht werden; Sonne, Mond & Mango. Vom Fruchtbaum gefallen und doch nicht reif für den Verzehr, rollen die 3 Jungs quer durch die Gegend und hinterlassen ein freudiges wie vitaminreiches Gefühl voll Klang. Vom Drang zum Klang solltet ihr getrieben sein und euch ebenfalls an einer kurzen Darbietung von KünstlerInnen der Staatskapelle bei Out of the opera laben, welche dem Monday Mood auf acapellisch akustische Weise eine ganz andere Note verleihen werden. Wer träumt, kann fliegen – egal wohin!

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Sonne, Mond & Mango // https://bit.ly/2f4JGLk