Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Juli die Erste mit buenmáté & Paul Kaeding

Monday Mood | 01. Juli | Klunkerkranich

Hoi, da schleppt sich der Montag durch den heißen Juni, kommt im Juli an und des Kranich seine Gäste wissen immer noch nicht so recht was er kann. Ja, so ein Montag ist schon ein misslich Zeitgeschehen. Da hilft aber kein lamentieren, wir nutzen das Gezeitengeschehen und drehen den Sand horizontal und lassen den Horizont vertikal daneben stehen, aber nur, damit die Klänge in diagonaler Einigkeit parallel zum Bass laufen. Alles ohne Sync, dafür mit doppeltem Einsatz, damit es sich nicht lohnt zu sagen: I got the Blues. Den haben wahrlich buenmáté & Paul Kaeding diesen Montag nicht in der Tasche, weder linke Hosen- noch Plattentasche. Der Eine gekonnt down-gepitched am CDJ, der Andere wohl bewusst am Plattenteller mit Vinyl. Der Sound ist einem Montag gleich, ihr entscheidet und habt doch keine Wahl. Denn die gewinnen immer die Anderen, darum weder Kreuz noch Haferstich – denn wer träumt, dem reicht die Zeit das Wasser nicht.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» buenmáté // https://bit.ly/2R0nKU8
» Paul Kaeding // https://bit.ly/2JaB59F