Skip to content
Veranstaltung

Menschen am Sonntag – Wunderbare Welt der Filmmusik w/ Les Flics

Menschen am Sonntag | 7. Juli | Klunkerkranich

w/
» Les Flics (Showtime 20:00)
» Spoonman DJ
» tba.

Die wunderbare Welt der Filmmusik präsentieren uns Les Flics an diesem Sonntag im Juli. In unserer Soul Kitchen, hoch über den Straßen der Berliner Bronx Neukölln gibt es die ultimative Reifeprüfung für alle Film-Nerds. Menschen am Sonntag bringt die Welt der Film-Soundtracks auf das bunteste Dach der Stadt. Dem Himmel so nah und mit Hilfe einer musikalischen Zeitmaschine fliegen wir metaphorisch übers Kranichnest. Viel Lärm um nichts? Eher wenig Lärm, davon aber viel. Alles wird erleuchtet sein und am Ende der Milchstraße werden wir eine Tankstelle blinken sehen! Wir freuen uns riesig auf „Menschen am Sonntag“

Les Flics möbeln die Songs der Film- und Fernsehgeschichte auf, polieren sie auf Hochglanz, drehn alles durch die flotte Lotte und servieren Euch einen Remix der sich gewaschen hat!
Über alle Genregrenzen hinweg spielt das Trio mit seinem Electric Grand Piano CP70, hyperaktivem Minidrumset und aberwitzigen Saxophonsolis bis zur Erschöpfung und entwickelt dabei in seinen musikalischen Wimmelbildern einen Monstersound und Groove. Die drei reißen nicht nur Euch vom Hocker sondern gelegentlich auch sich selbst!

╰ ☆ WOHNZIMMER ╮

» Les Flics // https://bit.ly/2IKwDzu
» Spoonman DJ // https://bit.ly/2V7jGmt
» tba.