Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Juli die Vierte mit Moji & Manumat

Monday Mood | 22. Juli | Klunkerkranich

w/
» MANUMAT // Something Else, Miami
» Moji // Rebellion der Träumer, Berlin

Hoi Poloi!
Die Vierte im Juli und der Montag baumelt gelassen mit den Beinen von der Dachkante runter. Soll er ruhig, ist echt kein Grund auszuflippen, denn Flipper fand auch nie den Weg in die Sushibar – ist ja klar, denn Fury war auch nie im Slaughterhouse. Dafür aber hat der Kranich sein eigenes Dach und da sitzen wir nun und schauen uns um, fragen uns nach dem Sinn, den es eh nicht geben soll, doch hin und wieder vielleicht nützlich wäre. Muss aber auch nicht wirklich sein, denn ein rebellierender Träumer und Besuch vom über den großen Teich her schicken sich an, uns moody den monday zu machen. MANUMAT aalt sich überwiegend in der Sonne von Miami, was auch seine Frohnatur erklärt. Diese wiederum findet sich in seinen musikalischen Beiträgen wieder und davon könnt ihr euch mal ’nen saftigen Eindruck machen lassen. Nie geschüttelt, jedoch gerührt sein werdet ihr, wenn der immer mit einem Lächeln ausgestattete Moji einschert, um auszuscheren. So werden diese Beiden mit euch reisen, Beine baumeln & kein Köpfe hängen lassen – denn wer träumt, dem reicht die Zeit das Wasser nicht.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» MANUMAT // https://bit.ly/2KLAT3C
» Moji // https://bit.ly/2eXTn0q