Skip to content
Veranstaltung

Hoch hinaus mit Afterhour Sounds

Hoch hinaus mit Afterhour Sounds | 10.08.2019 | Klunkerkranich

Rausch – Glückstaumel – Leidenschaft – Erregung – Temperament

„Als sie die magischen Worte hauchte,
glitzerten diamantene Tränen des ozeantiefen Glücks in seiner Seele.“ Rajymbek 05/2007

Nach unserem letztjährigen, berauschenden Einstand im Klunkerkranich, wagen wir uns ein zweites Mal hoch hinaus auf die Dächer Neuköllns. Zusammen mit unseren liebsten, musikalischen Freunden möchten wir mit euch eine tolle Zeit voller Glückstaumel und Entspannung verbringen. Sonnenschein inklusive.

Dieses Mal haben wir neben unseren Familienmitgliedern Matti und Arka noch eine Fülle weiterer, bemerkenswerter Künstler dabei, welche uns seit den Anfängen unseres Projekts begleiten und immer wieder musikalisch zum Staunen bringen. Schön dass ihr dabei seid.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮— Up on the dance floor,

Lina ☆☆☆ https://soundcloud.com/lina-vollschoen
Ida Daugaard ☆☆☆ https://soundcloud.com/ida-daugaard
Yuven (LIVE)☆☆☆ https://soundcloud.com/yuvenyuven
Bonjour Ben ☆☆☆ https://soundcloud.com/bonjourben

╰ ☆ WOHNZIMMER ╮ — Down in the Bar

Arkadiusz ☆☆☆ https://soundcloud.com/arkadiusz-dmytrow
Mattmosphere ☆☆☆ https://soundcloud.com/mattmosphere
Scharlachmaria (LIVE) ☆☆☆ https://soundcloud.com/user-166754056
Gunilla (LIVE) ☆☆☆ https://soundcloud.com/gunillasound
Sonnensysteme ☆☆☆ https://soundcloud.com/diesonnensysteme
Hilary Mertaugh ☆☆☆ https://soundcloud.com/3hilary-3

no sexism // no racism // no homophobia // stay friendly

≈ Wohnzimmer & Hinter den Alpen ≈ 3-5€