Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im August die Dritte mit V, Schnuppo und LangLang

Monday Mood | 19. August 2019 | Klunkerkranich

w/
» V—NYC // Berlin Invasion, ebb + flow
» Schnuppo // Der Ort Wundersamer Nächte
» LangLang // Seaside Trip

Hoi Hoi.
Da hast du es dir als Montag auf dem Gipfel der Berge, dort Hinter den Alpen, gemütlich gemacht – hast dir ne kleine Berghütte eingerichtet, nen Soundsystem hingestellt und ab und an auch echt tolle Künstler*Innen zu Besuch UND DANN DAS .. Klimawandel, Schneeschmelze, Eisbären am Strand, Pinguine im Schwimmbad und Seepferdchen auf der Rennbahn. Das kann doch ALLES nicht wahr sein – wohin soll denn da die Stimmung schwanken, wenn ihr selbst die irrlichtenden Momente dem Himmel so fern genommen werden. Da lamentiert das Lama und so langsam wird klar; das nichts war wie es wird, so lange du ein Wohnzimmer mit Sofas, einer Bar und einem LineUp wie diesem hast. Da reist V rund um die Welt, nur um in Berlin bei uns ihre schnellen Beats langsam abzuspielen – weil sie es toll findet, diese Berlin-Szene. Da kommt der Herr Schnuppo aus Wien mal wieder aufs Dach gekraxelt, weil er eben eine Exit-Strategie benötigt, um aus der Bucht ausbrechen zu können – denn an Orten wie diesen, da kannst du organische Sounds mit düsteren Elementen des Downtempo verknüpfen. Und weil knüpfen nicht klöppeln ist, kommt auch noch LangLang längsseits rum, setzt sich hin und steht erst wieder auf, wenn .. ja wann denn eigentlich? Ist doch vom Seaside Trip der Kerl und die Crew, die versenkt ja jeden Meter Zeit im wilden Gestrudel der Wassersprudel, ohne Kohlensäure. Wird also nur bedingt eine klimatische Veränderung geben, der Rest verschiebt sich zugunsten der Musik. Echt jetzt!

╰ ☆ WOHNZIMMER ╮

» V // https://bit.ly/3035nSW
» Schnuppo // https://bit.ly/2KAtWBn
» LangLang // https://bit.ly/2yVL6mi