Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – Ende September mit Johnny Ro & Krishna Kunterbunt

Monday Mood | 30. September | Klunkerkranich

mit
» Johnny Ro // QuietMossMusic, Moos
» Krishna Kunterbunt

Die Aussicht ist vom Feinsten, doch kommt ihr niemals bei ihr an! Die Stimmung ist ein Montag, doch klingt sie jede Woche anders!
Aussicht, Stimmung wie Montag wollen wir miteinander teilen, da sie in der subjektiven Wahrnehmung (zu) kurz verweilen und doch stundenlang verharren. Doch harrt nicht der Dinge, sie lassen sich kurz danach eh nicht mehr ändern und wartet nicht auf den Morgen, denn er betrügt die Nacht sowie der Montag den Sonntag um den Schlaf gebracht. Johnny Ro ist das was Rolandson im Moos verloren wie gefunden hat, eine Balance zwischen Vinyl und digitalem Auflegen – eine Mischung, welche ruhig daher kommt und euch ins Ohr getröpfelt wird. Langsamer TripHop und genussvoll gespielter ChillHop verbinden sich mit Dub_haftigen Echoes und verweben galant den ein oder anderen Slow-Track im Mix – eben QuietMossMusic. Durch einen gelebten Moment und bei keinem beschreibbaren Bewusstsein bereits 1 Mal gespielt und durch Krishna Kunterbunt miterlebt, ist es also dieses Mal weder Zufall noch Plan, das dieser wortgewandte und feingeistige Herr sich ebenfalls die Ehre geben wird. Der große Blonde, mit dem roten Schuh, ist stets ein Freund der musikalischen Feinschmeckerei, dabei werden Genregrenzen überwunden und verschiedenste Stücke fein ziseliert miteinander verbunden. Solch eine Kreativität entsteht nur in Nächten auf dem Dach der Dächer … an der Tür oder Hinter den Alpen, auf jeden Fall am Montag!

Auf ein Neues .. Spiel mit den Wahrnehmungen.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Johnny Ro // a cloud without music im Moos
» Krishna Kunterbunt // https://bit.ly/2YZCiab