Skip to content
Veranstaltung

Silvester auf dem Klunkerkranich

euchtes Neues | 31.Dezember-1.Januar | Klunkerkranich

Discokugelfische, die geilste Aussicht der Stadt und tolle DJs – Silvester auf dem Klunkerkranich!

DJ Line Up:

Suff Daddy(Jakarta Records)
Zola & Marcovic(ashore)
Robin Schellenberg(Kamai Music, Klunkerkranich)
Nelken(Klunkerkranich)
Ilo Pan(Dusty Ballroom)
DJ Mausebär a.k.a. Buzz Boris & Gäste
und viele mehr!

+ Überraschungen&Schabernack

Potzblitz ist das wieder schnell gegangen. 2019 befindet sich im kontrollierten Sinkflug, während am Horizont schon die Zwanziger Jahre zu erkennen sind. 2020 knallt jetzt schon und wir knallen (nicht) mit.
Garantiert Böller-frei, dafür aber mit der spektakulärsten Aussicht auf das Berliner Feuerwerk rutschen wir mit euch ins neue Jahrzehnt.

Silvester auf dem Dach, das heisst auch immer: ne ordentliche Portion mehr Wumms auf der Anlage! Wir freuen uns besonders einige unserer liebsten Freunde im Line Up begrüßen zu dürfen! Alle Hard Facts hierfür findet ihr weiter unten! Letzter Einlass am 31.12.2019 ist 21:00 – bitte bedenkt das bei eurer Planung!

Je nach Kapazität gibt es ab 01:00., nach dem Feuerwerks-Ramba-Zamba noch Rest-Karten an der Tür! Dieses Jahr gehen wir erstmalig mit einem Online-Vorverkauf an den Start.

Fürs leibliche Wohl sorgt unsere Kantine „Zum fetten Finken“. Essen & Getränke sind NICHT im Eintrittspreis enthalten!

Bitte lest euch dazu ganz genau unsere Hinweise vor dem Ticketkauf durch, damit wir gemeinsam wild und sicher durchdrehen können!

Wohnzimmer & Hinter den Alpen | 35 € zzgl. Gebühren (Food&Drinks NICHT inklusive)