Skip to content
Veranstaltung

Mittwoch – Fruechtchen! Klunkerkranich im Juli | KW28

Neue Woche, Neues Früchtchen!
Neue Tage, frisches Lüftchen!

Jeden Tag
Mo-So // 17-23:00
Klunkerkranich

Artwork: @amelie ferrari
_

Wir starten in die neue Woche, Montag bis Sonntag – und dann:
alles wieder von vorn!

Jeden Tag ab 17:00 wunderbare Aussicht über die Dächer von Berlin – Rund-um-Blick-Panorma zum Feierabend – bis 23:00.

Unsere Kantine Zum Fetten Finken versorgt uns mit lecker Speis unsere Bar mit Heiß & Kaltgetränken!

Und: an bestimmten Tagen schickt uns der Birdhouse Livestream von Wilde Möhre Festival & Klunkerkranich feinste Musique auf’s Dach!

Wer zuerst kommt, mahlt zu erst!
First come, first serve!

In diesem Sinne!
Somme, Sonne,
Fruchtsalat!

*

Wichtige Infos //

Damit das trotz aller (wichtigen) Regelungen richtig schön wird da oben, lest euch bitte die folgenden Hinweise aufmerksam durch!

Wir bitten euch die geltenden Regelungen im Bezug auf die Kontaktbeschränkungen auch vor Ort unbedingt einzuhalten, denkt an das regelmäßige Händewaschen, haltet Abstand und vor allem: Bring Your Own Mask!

Bitte haltet euch im Laden vornehmlich an euren Tischen auf – abseits der Tische gilt die obligatorische Maskenpflicht! Beschützt euch & damit die Anderen!

Bitte unterstützt unsere Mitarbeiter egal ob an Tür, Kasse, Tresen oder Service mit eurer Kooperation, die Situation ist für uns alle Neu und wir sind hier auf eure Mithilfe angewiesen!

Wir haben uns gegen ein Reservierungssystem entschieden – wie gewohnt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst – first come, first serve! Die Kapazität ist begrenzt – früh kommen lohnt sich.

An der Tür bitten wir euch um einen
freiwählbaren
Soli-Eintritt von 1-5€

Eure Kraniche, Finken, Füchse & Elstern.

≈ Open Air Terrasse ≈ 1-5€

www.klunkerkranich.org