Skip to content
Veranstaltung

Sonntag – Höchster Sommer | Open Air Dachgarten Klunkerkranich im August

Höchster Sommer *
Open Air Dachgarten Klunkerkranich
im August

Täglich | 17:00 – 23:00 ≈ Daily | 5pm – 11pm

Na endlich! Was hat man nicht gewartet – da isser nun, noch und nöcher im Prachtgewand und ganz viel heißer Luft! Sommer in Berlin, Sommer in Neukölln und wir holen weit aus mit den Kranich-Flügeln zum Abflug in die lauesten Nächte des Jahres!

Jeden Tag ab 17:00 ist Dachgarten, Biergarten, Hochgarten – für euch, für uns, für Alle!

Stückchen Himmel, Stückchen Sonne und ein Haufen Entspannung! Zeit wird’s!

In Vorfreude!
eure Kraniche!

* Wichtige Infos *

Wir bitten euch die geltenden Regelungen im Bezug auf die Kontaktbeschränkungen auch vor Ort unbedingt einzuhalten, denkt an das regelmäßige Händewaschen, haltet Abstand und vor allem: Bring Your Own Mask!

Bitte haltet euch im Laden vornehmlich an euren Tischen auf – abseits der Tische gilt die obligatorische Maskenpflicht! Beschützt euch & damit die Anderen!

Bitte unterstützt unsere Mitarbeiter egal ob an Tür, Kasse, Tresen oder Service mit eurer Kooperation.

Wir haben uns gegen ein Reservierungssystem entschieden – wie gewohnt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst – first come, first serve! Die Kapazität ist begrenzt – früh kommen lohnt sich.

An der Tür bitten wir euch um einen
freiwählbaren
Soli-Eintritt von 1-5€

*

≈ Open Air Terrasse ≈ 1-5€

www.klunkerkranich.org