Skip to content
Veranstaltung

Sonntag – Spätsommer | Open Air Dachgarten Klunkerkranich im September

Auf und nieder – immer wieder! Mal heiter, dann wolkig, mal mild, mal warm, mal frisch – und mit noch ordentlich Luft nach oben! Es spätsommert – und sommert – es herbstelt ganz ein bisschen und diese Woche kann noch mal richtig hübsch werden!
Wie gewohnt sind wir abseits von Wolkenbrüchen jeden Tag ab 17:00 mit Kaffee, Bier, Limo, Wein, Spritz und Longdrinks für euch da!
Speisen gibts aus der hauseigenen Kantine Zum Fetten Finken!
Wir freun‘ uns auf euch!
die Kranich’s
* Wichtige Infos *
Wir bitten euch die geltenden Regelungen im Bezug auf die Kontaktbeschränkungen auch vor Ort unbedingt einzuhalten, denkt an das regelmäßige Händewaschen, haltet Abstand und vor allem: Bring Your Own Mask!
Bitte haltet euch im Laden vornehmlich an euren Tischen auf – abseits der Tische gilt die obligatorische Maskenpflicht! Beschützt euch & damit die Anderen!
Bitte unterstützt unsere Mitarbeiter egal ob an Tür, Kasse, Tresen oder Service mit eurer Kooperation.
Wir haben uns gegen ein Reservierungssystem entschieden – wie gewohnt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst – first come, first serve! Die Kapazität ist begrenzt – früh kommen lohnt sich.
An der Tür bitten wir euch um einen
freiwählbaren
Soli-Eintritt von 1-5€
*
≈ Open Air Terrasse ≈ 1-5€
≈ www.klunkerkranich.org ≈