Skip to content
Veranstaltung

Adrian Vom Hove @ Sundowner Sessions

Sundowner-Sessions
DJ Sets
Samstag: Adrian vom Hove
Sonntag: Zola
Samstag & Sonntag
18:00 – 21:00
*
The return of Lounge Music, die musikalische Untermalung des Sonnenuntergangs – schicke Musik jenseits des Tanzbaren, aber immer mit Groove, Kopf nicken und Fuß wippen, mit ordentlich Vibe und Freiflug – direkt von der Schallplatte in eure Ohren und eure Herzen!
Wir legen wieder los – sachte und bedacht – und laden ab jetzt jedes Wochenende unsere liebsten Resident DJ’s und Freunde ein, die Abende mit ihren schönsten Platten, Tunes und Tracks zu untermalen.
Getanzt werden darf ausdrücklich nicht – doch mit viel Freude am Sitzen, schmeckt der Drink noch besser, ist die Luft noch lauer und die Vibes himmelhoch.
Samstag
ADRIAN VOM HOVE ist einer der buntesten Vögel bei uns auf dem Dach. Regelmäßig ist Adrian als DJ bei Jazzy Berlin unterwegs und auch ansonsten alle Nase lang bei uns an den Decks z.B. vor und nach Konzerten unterschiedlichster Couleur. Der Mann mit der beeindruckenden Plattensammlung zaubert aufs wunderbarste alles aufs Parkett, was sich zwischen flottem Jazz, psychedelischem Dub und tiefgründelnden Old School Electro bewegt. Damit trifft er den Kranich-Vibe aufs Vortrefflichste und erfreut neben unseren Gästen auch immer wieder das Gesamtteam. Daneben ist Adrian, der auch schon die wilden Musikjahre der 70er und 80er in Berlin erlebt hat, bei den ElecdroneS für Komposition, Produktion und den Bass verantwortlich. Zuletzt spielte Adrian bei uns im Stream während Lockdown 1 ein wunderbares Set(Link unten!) Wir fassen kurz zusammen: Ein Kranich-Leben ohne Adrian ist möglich, aber eher sinnlos.
Adrian Vom Hove auf Soundcloud: http://bit.ly/3uGlUMg
Adrian bei Birdhouse(Stream YT): https://bit.ly/3b1Gteq
Adrian auf Facebook: http://bit.ly/2ZXGKbS
ElecdroneS on Youtube: http://bit.ly/2My9MM2
Sonntag
Zola ist nicht nur eine exzellente musikalische Perlentaucherin und Vinyl-Sammlerin, sondern auch noch eine DJ, die das Ganze auch noch fantastisch umsetzen kann. In den letzten Jahren hat sie bei uns im Vogelnest immer wieder herausragende Sets abgeliefert, die sich oft an den Schnittstellen von Disco, Worldwide Boogie und House bewegten. Mit ihrer Veranstaltungsreihe „Lucid Dreams“ hat sie zudem bewiesen, dass sie sowohl gediegene Nachmittage veredeln kann, als auch unsere Hütten in Tanzpaläste verwandelt. Bevor es jetzt der Lobhudelei zu viel wird, möchten wir euch ihre aktuellsten Projekte ans Herz legen.
> SC: Podcast für DISCOnnect https://bit.ly/3iaF1bj
> YT: Set für HÖR https://bit.ly/3som8X9
> SC: ashore Blog https://bit.ly/3sk5wzS
> IG: Zola https://bit.ly/2XDlqqQ
Bitte beachtet das allgemeine Tanzverbot & die Abstandsregeln.
Eintritt: 18-21:00 | 3-5 €
Artwork von Amelie Ferrari
Gefördert von Neustart Kultur, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien
*
https://klunkerkranich.org/