Skip to content
Veranstaltung

Montag – Don´t call it afterwork- Wochentags im Kranich

Don´t call it afterwork – Klunkerkranich Wochentags
Montag – Mittwoch
18:00 – 00:00
Die Sonne befindet sich seit der Sommersonnenwende vor einigen Tagen im Sinkflug, was aber bis weit in den Herbst erstmal gar nichts bedeutet. Nur ein paar Minütlichen früher als noch vor einer Woche wird die Sonne in die blauschwarze Nacht stürzen, die Stadthitze und Nachtwärme wird aber nachwirken. Verbunden mit ein paar gut gekühlten Drinks zeigt sich der Kranich also weiterhin von seiner angenehmsten Seite und trippelt dabei geradewegs auf den Juli zu. Ab dieser Woche wird es schon ab Donnerstag DJ Programm geben- und das hat sich gewaschen. Dazu aber später mehr.
Hier erstmal die Hardfacts:
Ihr+Wir+Sundowner= perfect match!
Bis gleich ihr lieben!
Bei Fragen: checkt das „How To“ auf unserer Homepage!