Skip to content
Veranstaltung

Donnerstag – Himmelhoch jauchzend! | Wochenende auf dem Klunkerkranich

Himmelhoch jauchzend!
Wochenende auf dem Klunkerkranich
Do / Fr / Sa / So ab 16:00
Die Sinne auf scharf stellen, zurücklehnen und die Vibes fliegen lassen. Das Wochenende auf dem Kranich beginnt traditionell schon am Donnerstag um 16 Uhr! Und auch an diesem Wochenende schrauben euch die Vibes und Musik wieder in luftige Höhen.
Am Donnerstag schickt Annett Gapstream von der Rebellion der Träumer jede Menge tagheller House- und Technogrooves auf die Reise.
Am Freitag besuchen uns All Eras of HipHop-Connaisseurin Wan.illa NICE und Krekpek Records-Oberhoncho Figub Brazlevič, der jahrelang die HipHop-Fahne mit der Off The Beaten Track-Veranstaltungsreihe hochgehalten hat.
Am Samstag umschmeichelt der DJ und Ausnahmeproduzent Luca Musto alle Sinne und leitet uns durch die weiten Gefilde elektronischer Musik voller tiefliegender Grooves und warmen Soundlandschaften. Dazu Kranich-Resident B.Raven mit verspulter Electronica.
Der Sonntag an den Decks gehört dem Dusty Ballroom-Resident Elmo Lewis, der für uns kosmopolitische Vintage Vinyls mitbringt. File under worldwide Funk, Soul und ähnliches.
Ihr merkt schon: Musikalisch erwartet euch ein Strauß voller bunt leuchtender Blumen.
Ansonsten: Spitzenaussicht, kühle Drinks und jede Menge Feel-Good-Vibes.
Bis gleich, ihr lieben!