Skip to content
Veranstaltung

DJ Caribbean Thomas & Oscar Der Winzige

Sundowner!
Donnerstag
Vamilienfa†er
& Laura Not
Freitag
Lotte Ahoi
& BurnTale
Samstag
Captain of None
& AndShe
Sonntag
DJ Caribbean Thomas
& Oscar der Winzige
*
Nächste Runde, Sonne runter und Musik satt, zum sitzend, schwoofenden Feierabend, wohl gewählt und exquisit.
Zum Anfang des Wochenendes, weite Schwingen, Alles kann, Nichts muss, bohemian drips Gründer und Kranich Booker Vamilienfa†er lässt die Schallplatten kreisen und Laura Not von dublab & LYL Radio bringt ungehörte Perlen mit.
Am Freitag gibt es einen Mini Urban Cosmonaut Radio Salon, mit Lotte Ahoi und BurnTale, die uns transnationalen Downtempo und deepe Electronica mitbringen.
Samstag dann unsere alte Bekannte Captain of None (ehemals Spatz Habibi) und AndShe, die uns mit Worldgrooves und Downbeat in die Nacht tragen.
Sonntag wird nachgeholt – sowohl DJ Caribbean Thomas als auch Oscar der Winzige konnten ihre Gigs durch manischen Dauerregen nicht spielen, um so schöner ist es dass wir diese beiden eklektischen Selektoren diesen Sonntag auf dem Dach begrüßen dürfen!
Klingt gut, wird gut!
Rumkommen!
bis gleich,
die Kraniche