Skip to content
Veranstaltung

SUNDOWNER SESSIONS w/ Adrian Vom Hove

Wochentags im Klunkerkranich
August 2022
Mo / Di / Mi- ab 17 Uhr
/w Adrian vom Hove / Kabelkiste & Family / DJ Peacock
*-*
Wochentags im September mit Entspanntem, Rarem und Tanzbarem.
Zum Montag kommt uns Adrian vom Hove besuchen, seit Jahrzehnten Teil des Berliner Undergrounds und seit vielen Jahren gern gesehener Gast an unserem DJ Pult!
Am Dienstag kommt uns das Labelkollektiv Kabelkiste besuchen. Johann Bello bringt uns Downtempo mit, KABEL TRACE hat sich mit Lio zusammengetan und bringt uns Tanzbares ohne Grenzen auf die Ohren – dazu gesellt sich noch eine Special Guest.
Den Mittwoch übernimmt DJ Peacock, Head Honcho der legendären O Tannenbaum Bar an der Hermannstraße 232, ein Ort für Musikliebhaber und Freunde belgischer Biere. Zu hören gibt es Cosmic, Leftfield und mehr.
Futter kommt wie gewohnt von unserer Kantine „Zum Fetten Finken“.
Bis gleich!
Eintritt: 2-5€
www.klunkerkranich.org
_
Montag 5.9.22 | ab 17 Uhr
*Wohnzimmer
Adrian vom Hove [Elecdrones]
https://soundcloud.com/adrianvomhove
_
Dienstag 6.9.22 | ab 17 Uhr
*Wohnzimmer
Kabelkiste & Family
/w
+ Special Guest
_
Mittwoch 7.9.22 | ab 17 Uhr
DJ Peacock [O Tannenbaum]
https://bit.ly/2D7voqO
_