Skip to content
Veranstaltung

POTSDAMER HOUSE NACHT w. DJ Jauche, Das Kraftfuttermischwerk

Samstag 11. November 2023, ab 20 Uhr 

*Club „Hinter den Alpen“ ab 20 Uhr 

POTSDAMER HOUSE NACHT w. DJ Jauche, Das Kraftfuttermischwerk

Potsdam goes Berlin – schon zum dritten Mal kommt uns die Photographin Manuela Clemens mit ihrer Potsdamer House Nacht im *Club „Hinter den Alpen“ besuchen. Das Blogger-Wunder Das Kraftfuttermischwerk ist zurück – denn neben dem allseits bekanntem Blog für „Liebe, Freiheit, Alles! Und Musik“ sind die beiden Köpfe auch an den Decks wahre Tausendsassas. Schon Anfang des Jahres blieb bei ihrem Set auf dem Kranich kein Tanzbein trocken – wir freuen uns wie Bolle auf die Wiederholung. Als wär das nicht schon genug bekommen wir auch noch hohen Besuch von DJ Jauche!

Der Berliner Oliver Marquardt alias DJ Jauche ist ein deutscher House & Techno-Musiker und DJ, Avantgardist der Berliner Techno-Szene. Bereits 1989 erwarb er seinen allerersten Plattenspieler und organsierte ab 1990 Techno-Partys in Berlin. Unter anderem ebnete er seinem Bruder Sven Marquardt den Weg im Berliner Nachtleben. Zudem ist Marquardt als Produzent tätig und neben Produktionen wie für „DAF“, einer ungeplanten „Love Parade Hymne“ oder der während „Corona“ entstandenen Zusammenarbeit mit der Band „ Karat“. Aus welcher eine Neuaufnahme des Songs „ Der blaue Planet“ entstanden ist,hat er gerade sein achtes Album „ Let Me Dance“ auf Flaneurecordings veröffentlicht.

*Club „Hinter den Alpen“: 

DJ Jauche

Das Kraftfuttermischwerk