Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Mai die Vierte mit Leuchtturm & Te-eM

Monday Mood | 27. Mai | Klunkerkranich

mit
» Leuchtturm // Homeless
» Te-em // Seaside Trip

Monday Mood – im Mai die Vierte. Da ist er also wieder, der wiederkehrende Montag und die damit verbundene Suche nach der Musik, welche die Stimmung einfängt – wiedergibt oder ihr einfach nicht entspricht, dir aber zumindest die Möglichkeit gibt, dich darauf einzulassen. Wir fangen gar nicht erst an zu suchen, wir finden einfach – uns ein, Hinter den Alpen. Jeden verlängerten Sonntag, den der Kalender Montag nennt. Denn für uns entspringt der Montag dem Wochenende und das hat andere Pläne – wir sind so frei, frei von Vorgaben.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Leuchtturm // https://bit.ly/2PMk6w8
» Te-em // https://bit.ly/2xziMnv

.