Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Juli die Dritte mit Barnabass & Rolandson

Monday Mood | 15. Juli | Klunkerkranich

w/
» Barnabass // fernab, Plattenfreunde Neukölln
» Rolandson // Seaside Trip, slowereastside

Hoi, willkommen zur dritten Montag-Findung im Juli. Yau, kaum an den Juli gedacht, schon ist Mensch mittendrin und weiß gar nicht so recht wie dem geschehen ist. Eben war es doch noch, also so vor einigen Monaten gefühlt … also da schwamm doch der Karpfen noch im Teich und wir schwammen outta Space, mit Handtuch und der Antwort auf alle Fragen, entspannt Rücken durch die Milchstraße. Und da war doch auch dieser eine Käpt’n, welcher mit viel Bass und einer ordentlich Portion gute Laune immer ne viel zu schnelle Angabe anner Tischtennispladde gemacht hat. Achja, Barnabass war das! Also, der freundliche Herr wird sich auf den Rücken einer Sternschnuppe schwingen und quer durch das Wurmloch eines Saturnringes auf das Dach kommen, dem Montag seinen verlangsamten Sound präsentieren und somit dem Sonntag und der geneigten Hörerschaft die Stimmung geben, welche sie nicht ahnte zu haben und doch unvermittelt und ohne Rezept verabreicht bekam. Ihm folgen noch weitere ANkündigungen, haltet die Haare nach Oben – und siehe da, kein Tag vergeht, wo nicht der Wind mit Neuigkeiten herüber weht. Ein weiterer Käpt’n schickt sich an, uns zu verschicken, im soundlichen Rahmen – eben jenen gibt es jedoch für ihn nicht. Käpt’n Rolandson kitzelt an den Synapsenknospen und verzerrt nur all zu gerne den schwach schimmernden Schleier von Raum durch Zeit mal Wurzel aus verspiegelter Wahrnehmung geteilt durch den Wasserlauf, hin zum Meer. Mit den beiden ver-/ schwimmen wir hinter wilden Wasserläufen – denn wer träumt, dem reicht die Zeit das Wasser nicht.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Barnabass // https://bit.ly/30mrXpu
» Rolandson // https://bit.ly/2qCao2s