Skip to content
Veranstaltung

Drink 4 Good – Oh Yeah: Das Geburtstagsfestival

Oh Yeah!- Das Geburtstagsfestival | 23.November | Klunkerkranich

3 Jahre Oh Yeah! Unfassbar! Zum Ehrentag lassen wir den November bunt werden und organisieren ein Festival von Freunden für Freunde, PartnerInnen und WegbegleiterInnen. Macht mit uns den November zum Festivalmonat, tanzt, feiert und freut Euch mit uns.

Drink for good! heißt es an dem Abend, denn die Einnahmen gehen an einen guten Zweck. Dieses Mal an den clubliebe e.V. mit ihrem Projekt #Clubtopia. Der Verein möchte mehr Nachhaltigkeit in die Berliner Clublandschaft bringen und veranstaltet selbst Events mit Signalwirkung und ganz viel Herzblut!

Und Yeah! Wir haben ein wunderbares Line Up für euch vorbereitet. Näheres dazu gibt’s bald hier. Aber soviel sei schon mal verraten – wir haben die heißesten DJ/ DJanes der Stadt

LIVE MUSIC // BANDS
18:00 Berliner Kiezchor

*DJs* ab 16:00
#Freddy Wong: https://soundcloud.com/freddy_wong
#Ninsen aka Ice Ice Baby