Skip to content
Veranstaltung

Neuköllner Stadtpflanze: Markt und Tauschbörse X Klunkerkranich

Pflanzentauschbörse und Blumenmarkt(Outdoor) | 21.April | Klunkerkranich

Tief im Boden versenkt erwachen gerade die ersten Pflänzchen und machen sich auf den langen Weg Richtung Sonne. Kaum vorstellbar, dass es in nicht allzu ferner Zukunft überall blühen und grünen wird. Doch auch unsere Horstwirtschaft macht sich bereit für den aufkommenden Frühling und hat sich was ganz besonderes ausgedacht um die zarten Pflänzchen zu begrüßen: Am 21. April kommen viele Pflanzenfreundinnen und Freunde bei uns im Garten vorbei und tauschen ihr Grün- und Buntzeug untereinander oder geben eigene Pflanzen gegen Spenden ab. Darüber hinaus stellen sich grüne Kiezprojekte und unsere Horstwirtschaft vor, die zusätzlich ab 16:00 Uhr einen Workshop Hinter den Alpen anbieten wird. Wir freuen uns auf euch!

Genauere Informationen bald hier!

Wer selbst einen Stand bzw. Tauschtisch stellen möchte kann sich gerne hier melden: markt@klunkerkranich.org