Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Mai die Dritte mit Andshe & Yanakuna

Monday Mood | 20. Mai | Klunkerkranich

mit
» AndShe // Kybele, Seaside Trip
» Yanakuna // Kybele, Seaside Trip

Monday Mood – im Mai die Dritte. Da ist er also wieder, der wiederkehrende Montag und die damit verbundene Suche nach der Musik, welche die Stimmung einfängt – wiedergibt oder ihr einfach nicht entspricht, dir aber zumindest die Möglichkeit gibt, dich darauf einzulassen. Wir fangen gar nicht erst an zu suchen, wir finden einfach – uns ein, Hinter den Alpen. Jeden verlängerten Sonntag, den der Kalender Montag nennt. Denn für uns entspringt der Montag dem Wochenende und das hat andere Pläne – wir sind so frei, frei von Vorgaben.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» AndShe // https://bit.ly/2EUJ0b4
» Yanakuna // https://bit.ly/2DFcQvj

.