Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Juni die Vierte mit djup havet

Monday Mood | 24. Juni | Klunkerkranich

mit
» djup havet // Seaside Trip

Monday Mood – im Juni die Vierte. Also doch wiederkehrend und hartnäckig, dieser Montag. Nun gut, wir nehmen es hin wie es ist, denn der Mai hat uns schon viele wundervolle Stimmungs-Momente geschenkt. So dreht sich die Quadratur gegen den Uhrzeigersinn und unser Montag möchte noch immer die verlängerte Nacht vom Sonntag sein. Der erklingende Soundtrack ist Projektionsfläche von Tönen und Melodien, welche uns djup havet in die Gehörgänge träufeln wird. djup havet bedeutet soviel wie tiefe See und steht ebenso sinnbildlich für den Sound, welchen er kreiert. Seines Zeichens Urgestein und Begründer des Seaside Trip wird er uns somit eines seiner selten gewordenen Sets spielen. In gelassener Downtempo-Manier wird über unsere Planken geschwooft und mit djup havet zusammen werden die tiefsten und entspanntesten Soundwellen vertieft. Von hoch oben geht es nach ganz tief unten. Von Hinter den Alpen geht es in den Marianengraben. Der Strömung sich hingebend fallen wir tief aber nicht auf, auf den Boden zumindest nicht gewollt – im Geist kannst du reisen ohne eine Gefahr für Träumer zu sein.

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» djup havet // Seaside Trip