Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im August die Erste mit To Be Honest und Te-eM

Monday Mood | 05. August | Klunkerkranich

w/
» to be honest // Love Foundation, Museé Market
» Te-em // Seaside Trip, Klunkerkranich

Moin.
Sagt’s und schlürft den Montagsweg entlang, entlang der Reling die bei genauerer Betrachtung doch eher einer Dachrinne ähnelt. Da ahnt ihr es schon, Morrison drehte nen kurzen Film in s/ w, da taumelte er wohl ebenso wie wir hier schlürfen, nur eben auf einer Dachkante, die hier Rinne, aber auch nur damit darin die Zeit verrinne – geht auf ner Kante schlecht, nicht das sie da hängen bleibt, die Zeit. Denn das, das geht so nicht – oh yeah, wenn ich da hinschau wird mir schlecht. Nicht wegen Zeit und Rinne, nein, da liegt doch diese Riesenspinne – die, die ihre Netze auf feinfühligste Art gespannt hat und, um ehrlich zu sein, ein jedEr von uns tappt da immer wieder hinein. To Be Honest, jaja – auch eben in dt. schon erwähnt, doch euer trübes Auge samt Hirn zu gelähmt – kommt mal vor, kann ja passieren, das der Montagsweg kein Weg, sondern eine Einstellung ist – hat ToBe auf jeden Fall auch. Welche fragt ihr mich? Na, findet es doch selber raus – hört hin, hört zu und lasst mich in Ruh‘. Die wohnt dem Tom eh so inne, das ich ein neues (Wort-)Netz darum spinne, welches andere zu fangen vermag, ohne das da ein Eintrag dem Wort zu Grunde lag. Er weiß, er tut, er macht – und lacht, zu selten – ich tu ihn deswegen aber nicht schelten. Schätze ihn und freue mich, wenn er spielt und liest … und ich mein doch, lacht. Aufgewacht! – Moin, Montag!

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» to be honest // https://bit.ly/2K68hk8
» Te-eM // https://bit.ly/2LDSo6K