Skip to content
Veranstaltung

Monday Mood – im Oktober die Erste, ist die Vorletzte.

Monday Mood | 07. Oktober | Klunkerkranich

mit
» Rolandson // Seaside Trip, Drosssel, slowereastside

Im Oktober die Erste und in der Saison die Vorletzte MONDAY MOOD – da wird dem Sonntag wehmütig ums Herz, denn er hat sich schon so sehr an den Montag gewöhnt, das er ihn wohl vermissen wird. Der Montag seufzt, hat er sich doch daran gewöhnt, dem Sonntag den Schlaf zu rauben und ihn mit ausgedehnter Langatmigkeit die Stimmung zu versüßen. Sei es drum, die Erde dreht sich, der Zeiger tickt, die Sonne hat ihren Lauf und ein Käpt’n seinen eigenen Kopf. So schaut Rolandson nach seinem Beate barfuss Gig noch bei uns vorbei und wird sicherlich mit leichter Übermüdung die falschen Knöpfe drücken und die Tracks mehr rückwärts und verlangsamt als im Original abspielen. Er hat eben so seine eigene Stimmung, der Käpt’n und genau das macht ihn aus. Also, wer darauf Lust hat, er sie es kommt einfach mal rum, denn schließlich ist es der Vorletzte!

╰ ☆ HINTER DEN ALPEN ╮

» Rolandson // https://soundcloud.com/rolandson
» Gäste