Skip to content
Veranstaltung

DONNERSTAG LEIDER ZU WEGEN REGEN UND GEWITTER

Sundowner-Sessions
DJ Sets
Donnerstag: Bouillabaisse
Freitag:
Elmo Lewis & Ori Moto
Samstag: Nelken & Moarice
Sonntag: BuenMaté
Freitag & Samstag
16:00 – 22:00
Donnerstag & Sonntag
18:00-21:00 Uhr
*
The return of Lounge Music, die musikalische Untermalung des Sonnenuntergangs – schicke Musik jenseits des Tanzbaren, aber immer mit Groove, Kopf nicken und Fuß wippen, mit ordentlich Vibe und Freiflug – direkt von der Schallplatte in eure Ohren und eure Herzen!
Wir legen wieder los – sachte und bedacht – und laden ab jetzt jedes Wochenende unsere liebsten Resident DJ’s und Freunde ein, die Abende mit ihren schönsten Platten, Tunes und Tracks zu untermalen.
Getanzt werden darf ausdrücklich nicht – doch mit viel Freude am Sitzen, schmeckt der Drink noch besser, ist die Luft noch lauer und die Vibes himmelhoch.
Donnerstag:
Bouillabaisse rührt wieder seine wohlschmeckende Suppe aus feinst ausgewählten Vinyl-Perlen an und serviert eine musikalische Weltreise von Afrobeat über Chicha bis Desert Blues.
Wir binden uns schon mal den Latz um.
Freitag
Elmo Lewis
Elmo mit den Staubfingern kennt unser Dach wie seinen Wohnzimmerschrank. Er zieht stets die passendsten Platten aus dem Regal und umschmeichelt uns diesmal mit einem globalen Rundumschlag voller Soul, Funk, beat, vielleicht auch mal Jazz oder Boogie oder Psychedelia, in jedem Fall feinst ausgewählt und toll präsentiert. Eine Ohrenreise in die analoge Vergangenheit quasi! Toll!
Ori Moto
Ori Moto ist das Produzenten/DJ Alter Ego von Ray Mann, der auch als Musiker unterwegs ist. Unser Dach kennt er von diversen Gelegenheiten und wartet uns stets mit den passendsten, teils selbst produzierten Beats ein. Expect the unexpected und lehnt euch schön zurück.
Samstag
Nelken & Moarice
Unser lieber Nelken schmeisst gemeinsam mit Uralt-Freund-des-Hauses Moarice, der uns schon zu Fuchs & Elster Zeiten mit tollen Sets um den verstand gebracht hat. Electronica, melodiöser House und Artverwandtes ist dann auch sehr passend um den Samstags-Sundowner musikalisch zu untermalen.
Sonntag
BuenMaté
Der liebe Ben kehrt endlich wieder aufs Dach zurück und kredenzt superentspannte Sonntag-Tunes. Musikalisch präsentiert sich BuenMaté nicht nur in seiner sehr tollen Mixtape-Reihe LirumLarum maximal eklektisch und definitiv immer mit den passenden Tunes im Gepäck. Auch hier gilt: Stammend aus elektronischen Gefilden weiß man nie so genau, wo die Reise hingeht, aber eins ist sicher: Es wird sehr, sehr schön.
Bitte beachtet das allgemeine Tanzverbot & die Abstandsregeln.
Eintritt: 3-5 €
Artwork von Amelie Ferrari
Gefördert von Neustart Kultur, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien
*
https://klunkerkranich.org/