Skip to content
Veranstaltung

Dienstag – Rostkehlchen & Rohrspatz | Wochentags im Klunkerkranich

Rostkehlchen & Rohrspatz
Wochentags im Klunkerkranich
Mo / Di / Mi _ ab 18:00
Hat der Kranich selbst eine große Flügelspannweite, so haben seine vielen gefiederten Freunde zwar eher kleine, feine Schwingen – sie machen aber mindestens genau so viel Rabatz wie der Riesenvogel.
Aber auch mit kurzer Flugdauer, ganz entspannt, tut ein Rundflug auf unserem Dach mehr als wohl, versüßt den Feierabend und wird von fachkundigen Vogelkundlern in jedem Falle empfohlen!
Lange Feder, kurzer Sinn – auch unter der Woche könnt ihr uns auf’s Dach steigen, eurem inneren Rohrspatz ein paar Krumen zum Naschen anbieten und euerem durstigen Rostkehlchen mit einem eiskaltem Drink etwas Gutes tun!
Ab 18:00 sind wir für euch da!
Kommt längs, wird gut!
eure Kraniche