Skip to content
Veranstaltung

Stranger Funk Wohnzimmer Session – mit Diola & Soulski

Klunkerkranich & Soulski präsentieren:

STRANGER FUNK WOHNZIMMER SESSIONS

mit
» DIOLA, Behind The Front, Sydney
» Soulski, Berlin

Der Herbst macht seine ersten Runden, mal regnet es, mal scheint die Sonne. Runterkommen heißt die Devise, und wo geht das am besten? Ganz oben, im Klunkerkranich über Berlin. Eine Sonntagsausgabe der Stranger Funk Wohnzimmer Session mit einem ganz besonderen Gast vom anderen Ende der Welt – also wieder ganz unten, oder ganz oben, oder beides ♥

Krystel Diola

Krystel Diola aus Sydney ist wahres Multitalent: Sie produziert, sie musiziert, sie tourt und spielt auch noch Schallplatten. Hier aufzuzählen für wen und mit wem sie schon unterwegs war würde diesen Absatz sprengen, kurzum, kommt einfach rum: Die umtriebige Gründerin des Labels Behind The Front ist gerade für einige Wochen in Europa unterwegs und wird uns mit ihrem besonderen Sound verzaubern. Von Platte, für Euch, was will man mehr.

https://www.facebook.com/justDIOLA/
http://www.behindthefront.com.au

Soulski

Schweißtreibender Funk, süßer Soul, drängende Latin und Organic Grooves aus aller Welt: Das ist Soulski’s STRANGER FUNK. Ich nehme Euch mit auf eine zauberhaft verspielte musikalische Reise durch meine Plattentasche. Mit guten Freunden, mit guten Getränken, mit guter Musik: Soul, Funk, Boogie, Disco, RnB, Eastern European Funk, Afro, Latino und Broken Beats. Alles dabei, keine Wünsche offen. Hit it!

http://soundcloud.com/soulskiberlin
http://instagram.com/soulskiberlin
http://facebook.com/soulskiberlin